Und plötzlich Familie!

Das sagen meine Frauen

Samsungi Ignusmas

Sehr toller Yoga Unterricht in der Schwangerschaft!
Es wird viel Wert auf die korrekte Ausführung der Übungen gelegt und
auf individuellen Bedürfnisse wird eingegangen. Vielen Dank dafür!

05.01.22

Makutschi

Ich fand den Yogakurs in der Schwangerschaft sehr gut.
Er war fordernd aber nicht überfordernd.
Ich fühlte mich danach immer wieder belebt.

05.01.22

Fanny B.

Ich habe mich in meiner Schwangerschaft bewusst dafür entschieden, die Vorsorgetermine bei Doreen wahrzunehmen. Die Schwangerschaftsvorsorge bei einer Hebamme ist für mich etwas Anderes als bei einer Frauenärztin. Doreen nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam, was ich sehr schätze. Außerdem bringt sie ihre Expertise als Yogalehrerin und ihre langjährige Erfahrung aus der außerklinischen Geburtshilfe mit. Auch liegt der Fokus nicht auf Schwangerschaftsrisiken, sondern darauf, positiv zu denken und ebenso auch die Schwangerschaft zu erleben und die Geburt vorzubereiten. Bei einem normalen Vorsorgetermin untersucht Doreen den Urin, misst den Blutdruck, tastet die Gebärmutter und das Baby und wir hören die Herztöne des Babys. Auch die notwendigen Blutuntersuchungen werden von ihr durchgeführt und ins Labor geschickt. Außerdem gehört dazu, dass wir darüber sprechen, was mich aktuell in der Schwangerschaft oder im Hinblick

auf die Geburt beschäftigt. Ich fühle mich von Doreen rundum gut begleitet.

05.01.22